Wir sind eine Personalvermittlung, mit über 20 Jahren Erfahrung.

SUMA-Personal gegründet 2018.

Als Personalvermittlung setzen wir uns für partnerschaftlichen Kontakt zu unseren bestehenden Kunden und Mitarbeitern ein und sind Mutmacher für Neues, für Veränderung! Treten selbst nicht auf der Stelle, sondern bleiben offen und wissbegierig für alle Jobsuchenden, Unternehmen und uns selbst.

Markus Suppanitz

Gründer

Seit mehr als 25 Jahren im Vertrieb, davon über 20 Jahre in der Personalbereitstellung.
Meine Stärke liegt nicht nur im Vertrieb, sondern auch in der Umsetzung.

2018 war sowohl die Zeit reif selbst etwas aufzubauen, als auch der notwendige Mut vorhanden diesen Schritt zu wagen. Es war und ist mir, und dem gesamten Team, immer ein Anliegen, langfristige Partnerschaften zu pflegen und aufrecht zu erhalten.

Meine Frau Sandra und unsere Hündin Lilly sind seit Jahrzehnten meine Unterstützung im Hintergrund.

Markus Suppanitz

Unsere Leistungen als Personalvermittlung

Arbeitsvermittlung

Erfolgt in Absprache mit unseren Kunden und gerne auch Headhunting.

Arbeitsüberlassung

Ist unser Steckenpferd und wir sind mit allen Branchen vertraut.

Kooperationspartner

Bindeglied zwischen Arbeitssuchenden und Unternehmen.

In unserem Blog befassen wir uns auch regelmäßig mit Arbeitsrelevanten Themen wie: Stressmanagement, Work Life Balance, Motivation, berufliche Neuorientierung, Wiedereinstieg und vieles mehr.